Star Wars: Battlefront – Nachfolger soll 2017 erscheinen

Star Wars: Battlefront – Nachfolger soll 2017 erscheinen

Electronic Arts möchte im kommenden Jahr Star Wars: Battlefront 2 veröffentlichen.

Star Wars: Battlefront – Nachfolger soll 2017 erscheinen

Electronic Arts möchte im kommenden Jahr Star Wars: Battlefront 2 veröffentlichen. Dies gab nun EA CFO Blake Jorgensen gegenüber Investoren im Rahmen der Bekanntgabe der aktuellen Geschäftszahlen bekannt.

Wie es heißt, möchte man noch größere und bessere Welten erschaffen. Enthalten sollen dann auch die Schauplätze aus den neuen Filmen, einschließlich Rogue One: A Star Wars Story, sein.Zudem scheint nahezu sicher, dass Star Wars: Battlefront 2 auch wieder ein reines Multiplayer-Spiel wird, das allerdings einige (Multiplayer-)Missionen beinhalten soll. Eine echte Singleplayer-Erfahrung im Star Wars Universum wird es erst mit den zu erwartenden Games von Visceral Games und Jade Raymond geben.

Star Wars: Battlefront erschien am 19. November 2015 für den PC, die PlayStation 4 sowie Xbox One und kann zudem noch hier bestellt werden. Mehr Details und Eindrücke erfahrt ihr auch in unserem Test zu Star Wars: Battlefront. Wenn ihr etwas über die komlette Reihe erfahren möchtet, können wir euch auch unser großes Special zu Star Wars: Battlefront empfehlen. Falls ihr euch noch in die Mechaniken des Spiels einfinden müsst, können wir euch unseren Einsteiger-Guide zu Star Wars: Battlefront an’s Herz legen.

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail