Steam – Update mit DualShock-4-Support verfügbar

Steam – Update mit DualShock-4-Support verfügbar

Der DualShock 4 kann nun auch auf Steam benutzt werden.

Steam – Update mit DualShock-4-Support verfügbar

Valve bestätigte bereits vor geraumer Zeit, dass man den DualShock-4-Controller zukünftig auch auf Steam unterstützen wolle. Das versprochene Update steht nun sogar schon in einer frühen Version bereit. Habt ihr den neuen Client einmal installiert, wird eurer DualShock 4 zukünftig direkt von Steam erkannt. Third-Party-Treiber sind dafür nun nicht mehr notwendig.

Das Update befindet sich derzeit alleridngs noch in der Beta-Phase und ist daher optional. Neben dem Controller-Support widmet sich der Patch auch den  Big-Picture-Settings und dem nativen API-Support.

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail