Steins;Gate 0 – Visual Novel ist ab sofort erhältlich

Steins;Gate 0 – Visual Novel ist ab sofort erhältlich

Steins;Gate 0 ist nun auch hierzulande offiziell erhältlich.

Steins;Gate 0 – Visual Novel ist ab sofort erhältlich

Die Visual Novel Steins;Gate 0 kann ab sofort offiziell im Einzelhandel  erworben werden. das Spiel ist demnach für PS Vita sowie PlayStation 4 und schlägt mit 40 bis 650 Euro zu buche. Das Adventure erzählt ähnlich wie sein Vorgänger eine allzu düstere Geschichte um Zeitreisen. Insgesamt wird es drei Storystränge geben, die alle mit mehreren Enden daherkommen.

„Steins;Gate Zero knüpft an ein alternatives Ende von Steins;Gate an. Okabe konnte Kurisu nicht retten und muss nun mit den Konsequenzen seiner Entscheidungen weiterleben. Nach Monaten der Trauer und Verzweiflung erfährt er, dass es nun einen Weg gibt, mit den Erinnerungen verstorbener Menschen zu interagieren. Er schließt sich der Forschungsgruppe an und es beginnen Experimente, die die gesamte Menschheit in große Gefahr bringen.“

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail