Summer Lesson – Erfolgreichster VR-Titel in Japan

Summer Lesson – Erfolgreichster VR-Titel in Japan

Japanische Spieler wären scheinbar gerne Nachhilfelehrer.

Summer Lesson – Erfolgreichster VR-Titel in Japan

Da der PlayStation VR Titel Summer Lesson nur digital von Bandai Namco in Japan veröffentlicht wurde konnte Media Creates, die gewohnt die Verkaufszahlen der japanischen Videospiele veröffentlichen, nicht erfassen, wie erfolgreich das Spiel ist. Wie das Magazin Famitsu nun jedoch erfahren hat wurde Summer Lesson in Japan bereits im Oktober 27.000 mal heruntergeladen. Somit konnte der Titel sich mehr verkaufen, als jeder andere Titel der für PlayStation VR erschienen ist.

In Summer Lesson übernehmt ihr die Rolle eines Nachhilfelehrers eines Schulmädchens während der Sommerferien. Dabei erlebt ihr unterschiedliche Szenarien zusammen, die euch beide näher bringen.

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail