Super Mario Switch – erscheint es als Launch-Titel?

Super Mario Switch – erscheint es als Launch-Titel?

Wird Super Mario Switch einer der Launch-Titel für die Nintendo Switch sein?

Super Mario Switch – erscheint es als Launch-Titel?

Im ersten Enthüllungsvideo der Nintendo Switch präsentierte der Konzern mit dem aktuell unter dem Namen Super Mario Switch bekannten Spiel auch ein scheinbar neues Spiel rund um den sympathischen Klempner. Wie die Industrie-Insiderin Emily Rogers, die sich zuletzt immer wieder richtig zur Nintendo Switch geäußert hat, nun in Erfahrung gebracht haben will, sei Super Mario Switch so gut wie fertig.

Laut Rogers ist der Titel bereits deutlich weiter in der Entwicklung, als man meinen würde. Sie geht derzeit davon aus, dass das Jump & Run gemeinsam mit The Legend of Zelda: Breath of the Wild zum Launch-Line-Up der Nintendo Switch gehören wird.

Nintendo Switch wird ab März 2017 verkauft werden. Ein Preis ist derzeit noch nicht bekannt. Im Januar 2017 wird es eine große Enthüllungs-Pressekonferenz mit allen Details geben.

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail