Super Mario Switch – weitere Details geleakt

Super Mario Switch – weitere Details geleakt

Es gibt mal wieder neue Details zum ominösen Super Mario Switch.

Super Mario Switch – weitere Details geleakt

Nachdem zuletzt erneut durchgesickert zu sein scheint, dass Super Mario Switch als Launch-Titel für die neue Konsole erscheinen wird, erreichten uns nun sogar erste handfeste Details. Demnach wird es im Spiel einen 3D Open World Hub geben, von dem aus man verschiedene Welten auswählen kann – ähnlich wie Mario 64 oder Super Mario Galaxy.

Auch einen Multiplayer-Modus soll es geben, der eine Co-Op-Version des Hauptspiels sein wird. Beide Spieler können Aufgaben erledigen, sich aber nicht zu weit voneinander entfernen. Sind Aufgaben und Level geschafft, sieht der zweite Spieler den Endbildschirm mit den Belohnungen. Darin steht auch, wie hoch der Fortschritt der beiden Spieler war. Zudem soll es für das Mario-Spiel eine Demo für die Presse im Januar 2017 geben.

Nintendo Switch wird ab März 2017 verkauft werden. Ein Preis ist derzeit noch nicht bekannt. Im Januar 2017 wird es eine große Enthüllungs-Pressekonferenz mit allen Details geben.

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail