Super Mario Switch – weitere Quelle bestätigt es als Launch-Titel

Super Mario Switch – weitere Quelle bestätigt es als Launch-Titel

Ein weiteres Mal scheint durchgesickert zu sein, dass Super Mario Switch als Launch-Titel für die neue Konsole erscheinen wird.

Super Mario Switch – weitere Quelle bestätigt es als Launch-Titel

Ein weiteres Mal scheint durchgesickert zu sein, dass Super Mario Switch als Launch-Titel für die neue Konsole erscheinen wird. Nachdem dieses Gerüchtr bereits vor einigen Tagen durch die Industrie-Insiderin Emily Rogers erstmals in Umlauf gebracht wurde, melden dies nun auch die Kollegen der Eurogamer, die dies aus sicherer Quelle erfahren haben wollen.

Ob es sich dabei um ein mögliches Super Mario Galaxy 3 handeln wird, ist allerdings unklar. Zumindest würde ein MArio als Launch-Titel das mögliche Fehlen von The Legend of Zelda: Breath of the Wild im Launch-Lineup der Nintendo Switch kompensieren.

Nintendo Switch wird ab März 2017 verkauft werden. Ein Preis ist derzeit noch nicht bekannt. Im Januar 2017 wird es eine große Enthüllungs-Pressekonferenz mit allen Details geben.

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail