The Division – Update 1.05 steht in den Startlöchern

The Division – Update 1.05 steht in den Startlöchern

Update 1.05 für The Division erscheint schon morgen!

The Division – Update 1.05 steht in den Startlöchern

Update 1.5 für The Division soll bereits am morgigen 22. November 2016 auf PC und Xbox One aufschlagen. Die Version für PlayStation 4 wird demzufolge schon  in Kürze nachfolgen. Der Patch bringt neben vielen weiteren Anpassungen auch „Weltrang 5″ mit sich. Hier könnt ihr gegen Gegner auf Stufe 34 und einem Ausstattungswert von 256 antreten. Ausführliche Informationen zum Update findet ihr hier.

„Wir wissen, dass es einigen Spielern widerstrebt, dass wir so kurz nach der Veröffentlichung von Aktualisierung 1.4 einen neuen Weltrang einführen. Wir haben seit einigen Monaten den Ausstattungswert des Spiels nicht mehr angefasst (seit Aktualisierung 1.3), aber aufgrund er großen Änderungen in 1.4 verstehen wir, dass einige Spieler dies als Neustart begriffen haben. Dennoch finden wir, dass diese Erhöhung aus mehreren Gründen notwendig ist. Zum einen hatten viele Spieler schon den maximalen Ausstattungswert erreicht, als 1.4 veröffentlicht wurde und wir wollten ihnen Aufwertungen anbieten. Außerdem bietet dies die Möglichkeit, das Spielfeld neu zu glätten. In 1.3 könnte die Jagd auf Ausstattung ein Gräuel sein und nicht jeder verfügte über die Ausdauer, um die hohen Ausstattungswerte zu erreichen. Dieses mal sind alle Spieler von 1.4 auf 1.5 auf etwa gleicher Höhe. Damit können wir uns weiter von ererbter Ausstattung entfernen, die derzeit die Spielbalance aus den Angeln hebt, wenn wir nichts dagegen unternehmen, da neue Spieler niemals die Gelegenheit haben werden, Hand an sie zu legen. Ein neuer Weltrang ist ein integraler Bestandteil unserer Arbeit, The Division weiter auszubalancieren und eine natürliche Fortsetzung dessen, was wir mit Aktualisierung 1.4 begonnen haben. Nur weil wir nun einen neuen Weltrang kurz nach Aktualisierung 1.4 einführen, bedeutet dies nicht, dass Weltrang 6 in Kürze vor der Tür steht, falls überhaupt. Wir müssen einen geeigneten Weg finden, wann wir neue Weltränge einführen und nehmen uns eure Kritik zu Herzen, während wir weiter entwickeln.“

The Division ist seit dem 08. März 2016 für den PC, die PlayStation 4 und Xbox One verfügbar. Mehr zum Spiel erfahrt ihr auch in unserem ausführlichen Review.

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail