The Elder Scrolls 6 – Titel sei noch nicht in Entwicklung

The Elder Scrolls 6 – Titel sei noch nicht in Entwicklung

The Elder Scrolls 6 werden wir so schnell wohl nicht zu Gesicht bekommen.

The Elder Scrolls 6 – Titel sei noch nicht in Entwicklung

Die Remaster-Fassung von The Elder Scrolls 5: Skyrim ist nun seit einigen Wochen auf dem Markt und schon werden die ersten Fanstimmen laut, die sich um einen vollständigen Nachfolger erkundigen. Nun meldete sich Game Director Todd Howard zu Wort und löste einige ungeklärte Fragen auf.

So befindet sich The Elder Scrolls 6 derzeit noch nicht aktiv in Entwicklung. Man habe zwar bereits ein Konzept ausgearbeitet, wirklich aktiv daran arbeiten tue man aber noch nicht. Todd führte aus, dass man derzeit nicht zu viele Details verraten möchte , aber der sechste Teil der populären Rollenspiel-Reihe sei definitiv ein Spiel, „das wir eines Tages machen werden“.

The Elder Scrolls V: Skyrim Remaster erschien am 28. Oktober 2016 für PlayStation 4, Xbox One und PC. Mehr zum Remaster in der Special Edition erfahrt ihr auch in unserem Test.

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail