The Elder Scrolls V: Skyrim – Update steht in den Startlöchern

The Elder Scrolls V: Skyrim – Update steht in den Startlöchern

The Elder Scrolls V: Skyrim bekommt demnächst einen Patch spendiert.

The Elder Scrolls V: Skyrim – Update steht in den Startlöchern

The Elder Scrolls V: Skyrim ist unlängst in seiner Special Edition für die aktuelle Konsolengeneration sowie den PC veröffentlicht worden. So kurz nach Release meldete sich Publisher Bethesda nun erneut zu Wort und ließ verlauten, dass man derzeit an einem Patch arbeite, der diverse Fehler im Spiel berichtigen wird. Dieser befindet sich auf dem PC derzeit in einer Beta-Phase und kann bereits getestet werden.

Insegsamt wolle man sich hier noch einmal der Performance annehmen. Zudem werde man sich dem Problem mit den Speicherständen sowie der Soundqualität widmen. Wann genau das Update offiziell erscheint, ist derzeit nicht bekannt.

The Elder Scrolls V: Skyrim Remaster erschien am 28. Oktober 2016 für PlayStation 4, Xbox One und PC. Mehr zum Remaster in der Special Edition erfahrt ihr auch in unserem Test.

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail