The Game Awards 2016 – Erste Infos zu den Livestreams

The Game Awards 2016 – Erste Infos zu den Livestreams

Das sind die ersten Infos zu den The Game Awards 2016.

The Game Awards 2016 – Erste Infos zu den Livestreams

Am 1. Dezember ist es wieder soweit und die The Game Awards 2016 werden an zahlreiche namenhafte Software-Titel und ihre Entwickler vergeben. Nun gaben die Verantwortlichen unlängst erste Infos über die möglichen Livestreaming-Angebote bekannt. So sollen neben den Möglichkeiten aus dem letzten Jahr, die Veranstaltung via YouTube, Twitch, PSN, Steam oder Xbox Live zu verfolgen, es nun auch möglich sein via Twitter und Fav
cebook einzuschalten. Zudem ist es dank der Partnerschaft mit NextVR möglich, dieses Jahr ebenfalls über eine VR-Brille das Event zu verfolgen.

Die The Game Awards 2016 finden am 1. Dezember 2016 um 18:30 Uhr Ortszeit-Zeit statt. Hierzulande könnt ihr die Übertragung am 02. Dezember um 0:30 live verfolgen.

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail