The Last Guardian – neues Gameplay-Video veröffentlicht

The Last Guardian – neues Gameplay-Video veröffentlicht

Trico und sein kleiner Begleiter präsentieren sich in einem weiteren Video zu The Last Guardian.

The Last Guardian – neues Gameplay-Video veröffentlicht

Im kommenden Monat ist es, hoffentlich, endlich soweit und The Last Guardian erscheint für die PlayStation 4. Der Titel war bereits zwei Jahre in der Mache als er 2011 auf der E3 als exklusiver Titel für die PlayStation 3 angekündigt wurde. Danach reihte sich Verschiebung an Verschiebung einhergehend mit dem Wechsel auf die PlayStation 4.

Die Zahl derer die sich auf das Spiel so richtig gefreut haben dürfte mittlerweile stark geschrumpft sein und es ist fraglich ob es Sony bei der Vorgeschichte schafft nochmals einen Hype für das Spiel anzufachen. Sicher ist allerdings, dass zum Release im kommenden Monat alle Augen auf den Titel gerichtet sein werden um zu sehen an was die Entwickler denn all die Jahre gewerkelt haben. Potential zu einem echten Hit hat das Spiel allemal. Allerdings muss es dazu wirklich liefern, denn die Vorschusslorbeeren dürften die Entwickler mittlerweile allesamt aufgebraucht haben.

The Last Guardian erscheint am 07. Dezember 2016 exklusiv für PlayStation 4.

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail