The Last Guardian – PS4-Pro-Patch angekündigt

The Last Guardian – PS4-Pro-Patch angekündigt

Die Playstation 4 pro wird definitiv ein Update für The Last Guardian erhalten!

The Last Guardian – PS4-Pro-Patch angekündigt

In wweniger als einem Monat dürfen Playstation 4-Besitzer sich auf den langersehnten Adventure-Hit The Last Guardian stürzen. Passend zum gestrigen Release der leistungsfähigeren Playstation 4 Pro gab Sony unlängst bekannt, dass eben diese zur Veröffentlichung einen Patch erhalten wird.

So soll der Action-Titel dann in einer 4K-Auflösung zu genießen sein. Zudem soll das Update HDR-Unterstützung bieten sowie zahlreiche Verbesserungen bezüglich der Performance vornehmen. Von Ersterem sollen allerdings nicht nur die PS4 Pro-Besitzer profitieren auch die reguläre PS4 kann HDR dann nutzen.

The Last Guardian ist seit dem 7. Dezember 2016 exkulsiv für PlayStation 4 erhältlich.

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail