The New Mutants – Erste Informationen zum neuen X-Men-Film

The New Mutants – Erste Informationen zum neuen X-Men-Film

Ein animiertes Storyboard liefert erste mögliche Details zu The New Mutants

The New Mutants – Erste Informationen zum neuen X-Men-Film

Nach dem überraschenden Erfolg von Deadpool und dem vergleichsweise mäßigen Einspielergebnis von X-Men: Apocalypse könnte das Mutanten-Universum vor einem weiteren Umbruch stehen. Wie bekannt wurde, arbeitet 20th Century Fox derzeit mit The New Mutants an einen neuen Teil der Filmreihe, der völlig neue Mutanten auf die Kinoleinwand bringen soll.

Viele Details zum kommenden X-Men-Ableger sind noch nicht bekannt, allerdings tauchte kürzlich ein Video auf, das Ausschnitte des Storyboards mit einigen interessanten Hinweisen zeigt. So sind die Namen der zukünftigen Mutanten und ihrer möglichen Schauspieler zu entnehmen: Wolfsbane mit Game of Thrones-Star Maisie Williams, Anya Taylor-Joy als Colossus‘ Schwester Magik und Nat Wolff als Cannonball. Weiterhin soll Demon Bear als Bösewicht des Films zur Auswahl stehen, ebenso soll Kitty Prydes außerirdischer Drache Lockheed auftauchen. Regie und Drehbuch für The New Mutants wird Josh Boone übernehmen.

Einen genauen Releasetermin für The New Mutants gibt es noch nicht, allerdings plant 20th Century Fox grob das Frühjahr 2018 an.

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail