theHunter: Call of the Wild – Open-World-Jagdspiel vorgestellt

theHunter: Call of the Wild – Open-World-Jagdspiel vorgestellt

theHunter: Call of the Wild wird schon zu Beginn des nächsten Jahres erhältlich sein.

theHunter: Call of the Wild – Open-World-Jagdspiel vorgestellt

Die Avalanche Studios haben mit theHunter: Call of the Wild nun ein neues Open-World-Jagdspiel angekündigt. Der Titel wird derzeit von Expansive Worlds entwickelt und soll schon Anfang 2017 für den PC erscheinen.

Vorab ist jedoch noch eine geschlossene Beta-Testphase vom 06. bis zum 09. Dezember 2016 geplant. Dem Publisher zufolge soll die Jagd-Simulation so realitästnah sein wie nie zuvor. Neben der lebendigen Spielwelt erwarten euch dynamische Wetter-Events, vollständige Tag-Nacht-Zyklen, ein Windsystem, 50 Quadratkilometer an begehbarem Terrain und jede Menge Missionen.

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail