Titanfall 2 – Multiplayer Kostenlos spielbar

Titanfall 2 – Multiplayer Kostenlos spielbar

Ab sofort könnt ihr Titanfall 2 kostenlos ausprobieren!

Titanfall 2 – Multiplayer Kostenlos spielbar

Titanfall 2 ist vor rund einem Monat erschienen und bleibt bezüglich den Verkaufszahlen derzeit hinter seinen Erwartungen zurück. Wer sich dem Mech-Shooter nun doch einmal genauer ansehen möchte, erhält von EA ab sofort die Chance dazu. So verkündete man unlängst, dass man eine Trial-Version zu Titanfall 2 veröffentlichen wird. Diese soll ab dem heutigen 30. November bereits für EA-Access- sowie Origin-Access-Mitglieder verfügbar sein.

Alle anderen können ab dem 2. Dezember auf die Probe-Version zugreifen. Hier könnt ihr im übrige uneingeschränkt den Multiplayer-Modus ausprobieren. Wer sich schließlich für den Kauf entscheidet, kann seinen erworbenen Fortschritt zudem übertragen.

Titanfall 2 erschien am 28. Oktober 2016 für Xbox One, PC und der Playstation 4 . Was wir vom Action-Bombast halten, erfahrt ihr in unserer Review. Lesenswert ist auch unser Interview mit Fahri Yardim, der deutschen Stimme von BT-7274.

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail