Titanfall 2 – Nachfolger beinahe schon beschlossene Sache

Titanfall 2 – Nachfolger beinahe schon beschlossene Sache

Electronic Arts glaubt an den Erfolg von Titanfall 2 und deutet bereits einen Nachfolger an.

Titanfall 2 – Nachfolger beinahe schon beschlossene Sache

Electronic Arts glaubt trotz kritischer Stimmen der Analysten an den Erfolg von Titanfall 2 und deutet bereits einen Nachfolger an. Dies hat nun EA CFO Blake Jorgensen im Rahmen der Bekanntgabe der aktuellen Geschäftszahlen angesprochen. Ehe es aber an Titanfall 3 geht, möchte man das gerade erst kürzlich veröffentlichte Sequel möglichst lange kostenlos mit DLCs wie neuen Maps und Modi unterstützen.

Electronic Arts  ist zudem sehr positiv eingestellt, wenn es um die Verkaufszahlen von Titanfall 2 und auch Battlefield 1 geht. So denkt man beim Publishern nicht daran, dass sich die beiden Spiele aufgrund der zeitnahen Veröffentlichung gegenseitig beharken werden. Sie seien einfach zu unterschiedlich. Zudem ist das Shooter-Genre derartig riesig und es sei genügend Platz für beide Titel.

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail