Titanfall 2 – neuer Patch nerft zu starke Pilotenfähigkeit

Titanfall 2 – neuer Patch nerft zu starke Pilotenfähigkeit

Patch verändert ein klein wenig an der Spielbalance im Multiplayer.

Titanfall 2 – neuer Patch nerft zu starke Pilotenfähigkeit

Seit der Veröffentlichung von Titanfall 2 haben einige Spieler ein paar Ungereimtheiten in der Spielbalance, des Multiplayers festgestellt.

Der Entwickler hat sich dieser sofort angenommen und veröffentlichte nun einen Patch, welcher ein paar Sachen verändern wird. So wurde sich zum Beispiel darüber beschwert, dass die Map-Hack Fähigkeit viel zu stark sei. Dies wurde verändert, sodass die feindlichen Spieler nicht immer angezeigt werden, sondern nur pulsieren, wenn die Fähigkeit aktiviert wurde. Ebenfalls hat man die Titans Tone und Legion etwas ausbalanciert, in welcher Weise diese nun verändert wurden, hat der Entwickler nicht gesagt. Desweiteren sollte es Euch nun auch endlich möglich sein, Private 1 VS 1 Matches zu erstellen.

Titanfall 2 erschien am 28. Oktober 2016 für Xbox One, PC und der Playstation 4 . Was wir vom Action-Bombast halten, erfahrt ihr in unserer Review. Lesenswert ist auch unser Interview mit Fahri Yardim, der deutschen Stimme von BT-7274.

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail