Titanfall 2 – Respawn ob der Aussagen von EA verwirrt

Titanfall 2 – Respawn ob der Aussagen von EA verwirrt

Wird es nach Titanfall 2 mit der Marke weitergehen? Entwickler Respawn würde gern, die Aussagen von EA verwirren aber.

Titanfall 2 – Respawn ob der Aussagen von EA verwirrt

Wie wird es nach Titanfall 2 mit der Marke weitergehen? Vince Zampella, der Chef von Respawn Entertainment, kann derzeit  noch nicht sagen, ob es ein Titanfall 3 geben wird. Klar sei aber, dass man sehr gerne weitermachen würde. Einige Aussagen von von Publisher Electronic Arts sorgen aber für Verwirrung.

„Wir wissen es nicht nicht. Das Spiel ist bei den Kritikern ein riesiger Erfolg. Wir sind über all die Reviews und die positiven Meinungen wirklich sehr froh. Wenn es um die Verkaufszahlen geht, dann ist es zu früh, um etwas zu sagen. Wir würden sehr gerne mehr von der Story und dem Universum erzählen. Ich denke, dass man ziemlich sicher annehmen darf, dass wir mehr davon erforschen werden,“ so Zampella.

Vince Zampella kommentierte die zuletzt durch EA getätigte Aussage, dass man sich dem Franchise verpflichtet fühlt, zudem etwas überraschend mit einem „was auch immer das zum Teufel bedeuten soll“.  Selbst bei Respawn scheint man also nicht zu wissen, das EA hiermit ausdrücken möchte.

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail