Tomb Raider – Alicia Vikander gibt Details zur Story der Verfilmung preis

Tomb Raider – Alicia Vikander gibt Details zur Story der Verfilmung preis

Alicia Vikander hat nun Details zur Story der neuen Verfilmung von Tomb Raider bekannt gegeben.

Tomb Raider – Alicia Vikander gibt Details zur Story der Verfilmung preis

Alicia Vikander, die bekanntlich in die Rolle von Lara Croft schlüpfen wird,  hat nun Details zur Story der neuen Verfilmung von Tomb Raider bekannt gegeben. Demnach wird die noch junge Lara Croft im neuen Kinofilm nach ihrem verschollenen Vater suchen.

„Ich denke, dass es eine Geschichte zurück zu den Wurzeln ist. Es geht um eine junge Lara Croft, die herausfinden will, ob ihr Vater tot ist oder noch lebt. Es hat also einen sehr emotionalen Part und ich denke, dass Alicia gerade das so interessant fand,“ so Vikander gemeinsam mit Producer Graham King. „Ich glaube, dass das Storytelling wirklich gut ist und ich gehe davon aus, dass wir die richtige Crew und einen grossartigen Regisseur dafür haben.“

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail