Trackmania Turbo – kostenloses VR-Update veröffentlicht

Trackmania Turbo – kostenloses VR-Update veröffentlicht

Ubisoft gab nun bekannt, dass für alle Besitzer des Arcade-Rennspiels Trackmania Turbo ein kostenloses VR-Update verfügbar ist.

Trackmania Turbo – kostenloses VR-Update veröffentlicht

Ubisoft gab nun bekannt, dass für alle Besitzer des Arcade-Rennspiels Trackmania Turbo ab sofort ein kostenloses VR-Update verfügbar ist. Außerdem ist eine vier Strecken umfassende Gratis-Demo erhältlich, um diese gewaltige VR-Erfahrung zu entdecken.

Die Spieler erleben auf 40 exklusiven VR-Strecken in vier verschiedenen Umgebungen (International Stadium, Valley Down & Dirty, Rollercoaster Lagoon und Canyon Grand Drift) die unglaubliche Geschwindigkeit und die spektakulären Sprünge, Loopings und Wallrides aus Trackmania Turbo dank der VR-Technologie wie noch nie zuvor.

Für Spieler, die das Spiel bisher noch nicht ausprobiert haben, ist eine kostenlose Demo mit vier Strecken in den Rollercoaster Lagoon- und Canyon Grand Drift-Umgebungen für PlayStation VR und PC erhältlich.

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail