Tyranny – Neues Entwickler-Video erklärt die Spielmechaniken

Tyranny – Neues Entwickler-Video erklärt die Spielmechaniken

Vor dem Release von Tyranny gibt es noch einmal ein neues Gameplay-Video.

Tyranny – Neues Entwickler-Video erklärt die Spielmechaniken

Kurz vor dem Release von Tyranny zeigen Paradox Interactive und Obsidian Entertainment noch einmal frische Gameplay-Szenen aus dem kommenden Rollenspiel. Im neuesten Entwickler-Video widmen sich das Team den verschiedenen Design-Elemente und stellen darin die Möglichkeiten des Spiels wie die Zauberspruch-Herstellung oder die Kämpfe vor.

In Tyranny ist der große Krieg zwischen Gut und Böse bereits entschieden – und die dunklen Kräfte des Überherrschers Kyros haben gewonnen. Als einer von Kyros‘ Offizieren reist der Spieler durch das besiegte Reich und entscheidet als offizieller Richter und Henker selbst, ob er die Bevölkerung in ihrer Loyalität zu Kyros bestärken oder Abscheu und Angst in ihnen wecken möchte. Die nicht-lineare Erzählung bietet Spielern die Chance, ihre eigene Geschichte zu erleben.

Tyranny erscheint am 10. November exklusiv für den PC.

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail