Ubisoft – erneute Warnung vor Vivendi-Übernahme

Ubisoft – erneute Warnung vor Vivendi-Übernahme

Laut einer Ubisoft-Managerin würde sich eine Übernahme durch Vivendi negativ auf die Spiele auswirken.

Ubisoft – erneute Warnung vor Vivendi-Übernahme

Zwar konnte Ubisoft zuletzt eine feindliche Übernahme durch Vivendi abnehmen, aber die Gefahr ist noch lange nicht gebannt. Laut Vize-Präsidentin Anne Blondel-Jouin würde sich eine Übernahme durch Vivendi negativ auf die Spiele auswirken.

Insbesondere kleinere Produktionen wie etwa Child of Light oder Valiant Hearts wären dann nicht mehr möglich, da diese Titel laut Vivendi wenig ertragreich und weit vom Verkaufserfolg entfernt seien. Insgesamt befürchtet Blondel-Jouin, dass man nach einer Vivendi-Übernahme, keine Risiken mehr eingehen dürfte und die Spiele dadurch vielleicht schlechter werden.

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail