Uncharted – Drehstart für die Verfilmung datiert

Uncharted – Drehstart für die Verfilmung datiert

Die Dreharbeiten für die Verfilmung von Uncharted sollen im nächsten Jahr starten.

Uncharted – Drehstart für die Verfilmung datiert

Selbst wenn es noch keinen Hauptdarsteller gint, sollen die Dreharbeiten für die Verfilmung von Uncharted im nächsten Jahr starten. Dies gab nun Regisseur Shawn Levy bekannt. Allerdings wird dies nicht vor dem März 2017 der Fall sein, da er sich vorher noch um die zweite Staffel von Stranger Things kümmern muss. Die Produktion von Uncharted soll spätestens im Frühsommer 2017 losgehen.

Wie es weiter heißt, hat der Drehbuchautor Joe Carnahan den Film als „Anti Indiana Jones“ geschrieben, demnach soll Uncharted etwas „härter“ und „naturalistischer“ werden als Indiana Jones. Wer die Rolle von Nathan Drake übernehmen wird, ist aktuell auch noch unklar, aber es gibt bereits erste Gespräche. Wann Sony Pictures Entertainment den Kinostart von Uncharted: Der Film derzeit plant, ist ebenfalls unklar.

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail