Uncharted – Fans werden die Verfilmung lieben

Uncharted – Fans werden die Verfilmung lieben

Drehbuch-Autor Joe Carnahan ist sich sicher, dass die Fans die Verfilmung zu Uncharted mögen werden.

Uncharted – Fans werden die Verfilmung lieben

Drehbuch-Autor Joe Carnahan ist sich sicher, dass die Fans die Verfilmung zu Uncharted mögen werden. Zwar wird man mit dem Film nicht 1:1 die Spiele kopieren können, dennoch ist man sich sicher, dass man positive Reaktionen bekommen wird.

Er hat sich auch mit Amy Hennig, Nolan North und Neil Druckmann zusammengesetzt, um seine Ideen zu besprechen. Um einen großartigen Film abliefern zu können, muss man manchmal mit den Traditionen brechen. Dennoch möchte er so viel wie möglich aus den Spielen übernehmen. Besonders vorsichtig ist er dabei mit der Darstellung von Drake und Sullivan. Auch einige weitere Charaktere aus den Spielen wurden behalten, teilweise aber einem Reset unterzogen.

Wann Sony Pictures Entertainment den Kinostart von Uncharted: Der Film derzeit plant, ist unklar.

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail