Uncharted – Suche nach Hauptdarsteller läuft auf Hochtouren

Uncharted – Suche nach Hauptdarsteller läuft auf Hochtouren

Wer wird Nathan Drake in der Verfilmung von Uncharted spielen?

Uncharted – Suche nach Hauptdarsteller läuft auf Hochtouren

Nachdem sich die Verfilmung von Uncharted langsam, aber sich auf einem guten Weg befindet – immer wurde mit Shawn Levy zuletzt ein neuer Regisseur gefunden – ist mand erzeit dabei, nach einem geeigneten Hauptdarsteller Ausschau zu halten.

„Ich habe einige Leute im Hinterkopf und es wurden erste, sehr geheime Gespräche mit Schauspielern geführt und Anfragen gestartet,“ so Shawn Levy. Dabei achtet Levy wohl darauf, dass Nathan Drake ähnlich wie in den Spielen dargestellt wird. Er ist der Ansicht, dass die Tonalität auf eine aufregende Weise eingefangen wurde.

Shawn Levy sprach auch über die Action der Spiele: „Die Actionszenen im Spiel haben mich umgehauen und wenn ich dem Publikum dieses Erlebnis nicht mit dem Film vermitteln kann, dann mache ich nicht meinen Job. Und ich habe vor, meinen Job zu erledigen.“

Wann Sony Pictures Entertainment den Kinostart von Uncharted: Der Film derzeit plant, ist unklar.

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail