Warcraft 4 – So stehen die Chancen für einen neuen Teil

Warcraft 4 – So stehen die Chancen für einen neuen Teil

Blizzard traf aktuelle Aussagen über eine mögliche Entwicklung von Warcraft 4.

Warcraft 4 – So stehen die Chancen für einen neuen Teil

Mittlerweile 14 Jahre sind seit der Veröffentlichung von Warcraft 3 vergangen und noch immer hoffen Fans der Reihe auf einen vierten Teil. In einem aktuellen Interview äußerte sich Blizzards CEO Mike Morhaime nun über die Wahrscheinlichkeiten eines möglichen Warcraft 4. So sei das Interesse an Echtzeit-Strategiespielen im Unternehmen immer noch sehr groß, momentan läge der Fokus aber hauptsächlich auf der Weiterentwicklung von StarCraft 2.

„Ich liebe es, dass es so viel Leidenschaft und Interesse an Warcraft 4 gibt. Ich würde es lieben, irgendwann in der Zukunft ein Warcraft 4 zu sehen, aber das ist derzeit nicht in unserem Fokus.“

Die Chancen auf ein baldiges Warcraft 4 sind somit zwar sehr gering, allerdings könnte sich nach der Beendigung der Arbeiten an Starcraft 2 vielleicht ändern.

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail