Watch Dogs 2 – Erste Meinungen zur PC-Version

Watch Dogs 2 – Erste Meinungen zur PC-Version

Ab heute ist Watch Dogs 2 auch endlich auf dem PC erhältlich!

Watch Dogs 2 – Erste Meinungen zur PC-Version

Während Watch Dogs 2 nun bereits seit einiger Zeit für die Xbox One sowie die Playstation 4 verfügbar ist, dürfen sich ab dem heutigen Tag auch PC-Spieler über den Open-World-Hit freuen. Nun sind die ersten Meinungen und Infos zur PC-Version veröffentlicht worden. So berichtete im Steam-Forum beispielsweise schon die ersten Stimmen, dass die Steuerung auf dem PC viel besser funktioniere als noch im Vorgänger.

Zudem sind erste Screenshots der Grafik-Optionen aufgetaucht, die zeigen dass beispielsweise“Field of View“, die Vegetation, Texturauflösungen und die Wasser- und Schattenqualität sich genauer bestimmen lassen. Desweiteren soll das Spiel selbst bei einem älteren NVIDIA-Treibers noch mit 1.920 x 1.200 Pixeln bei stabilen 60 fps laufen.

Watch Dogs 2 ist seit dem 15. November 2016 für PlayStation 4, Xbox One und Windows PC erhältlich. Mehr zum Spiel erfahrt ihr auch in unserer Review.

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail