Watch Dogs 2 – Multiplayer-Modus wird nachgeliefert

Watch Dogs 2 – Multiplayer-Modus wird nachgeliefert

Der Multiplayer-Modus von Watch Dogs 2 wird erst einmal nicht spielbar sein!

Watch Dogs 2 – Multiplayer-Modus wird nachgeliefert

Ab dem heutigen Tag steht nun offiziell Watch Dogs 2 in den Elektrofachmärkten dieser Welt zum Kauf bereit. Passend zum Release gab Publisher Ubisoft unlängst bekannt, dass ein Feature zum Release im Spiel allerdings fehlen wird und so soll der Multiplayer-Modus schließlich später nachgeliefert werden. Dabei erklärte der französische Konzern, dass der Mehrspieler-Part derzeit nicht nur von zahlreichen Lags sondern ebenfalls Abstürzen begleitet würde und man gerade an einem Update arbeitet. Dieses befände sich derzeit ebenfalls bei Microsoft und Sony zur Zertifizierung, sodass die Veröffentlichung des Multiplayer-Modus in Bälde folgen wird.

Watch Dogs 2 ist seit dem 15. November 2016 für PlayStation 4, Xbox One und Windows PC erhältlich. Mehr zum Spiel erfahrt ihr auch in unserer gamescom-Vorschau  sowie in unserem Hands-On-Bericht zu Watch Dogs 2.

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail