Watch Dogs 2 – Phase 2 des nahtlosen Multiplayer verfügbar

Watch Dogs 2 – Phase 2 des nahtlosen Multiplayer verfügbar

Der Multiplayer zu Watch Dogs 2 wurde nun weiter ausgebaut.

Watch Dogs 2 – Phase 2 des nahtlosen Multiplayer verfügbar

Der nahtlose Multiplayer von Watch Dogs 2 ist auf der PS4 und Xbox One nun in Phase 2 übergegangen. Damit stehen euch ab sofort nicht nur Kopfgeldziele zur Verfügung, sondern auch Prime-Eight-Konkurrenten können die Sitzung eines Spielers betreten ohne das dies zuvor in der Multiplayer-App im Smartphone aktiviert wurde.

“Außerdem werden die Spieler auf freundliche DedSec-Hacker treffen, welche sie bei unterschiedlichen DedSec-Events in ganz San Francisco unterstützen können. Diese können nun ebenfalls direkt ins Spiel eingeladen werden“, so heißt es.

Watch Dogs 2 ist seit dem 15. November 2016 für PlayStation 4, Xbox One und Windows PC erhältlich. Mehr zum Spiel erfahrt ihr auch in unserer gamescom-Vorschau  sowie in unserem Hands-On-Bericht zu Watch Dogs 2.

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail