Watch Dogs 2 – Video zeigt Playstation exklusive Inhalte

Watch Dogs 2 – Video zeigt Playstation exklusive Inhalte

Ubisoft zeigt die exklusiven Inhalte für Watch Dogs 2 im Video.

Watch Dogs 2 – Video zeigt Playstation exklusive Inhalte

Watch Dogs 2 wird auf der Playstation 4 bekanntermaßen mit exklusiven Inhalten ausgeliefert. Ubisoft wurde nun konkreter was die neuen Features angeht und veröffentlichte im Rahmen dessen sogar ein Video, welches ihr euch unterhalb dieser Zeilen anschauen könnt.

Neben der Koop-Location „San Bruno Funkturm“ werdet ihr auch auf die Scout-Expedition-Aktivität zurückgreifen können, bei der ihr einen Location-Scout in San Francisco herumführt. Darüber hinaus werden sämtliche Missions-Pakete auf der Playstation 4 30 Tage früher verfügbar sein.

Watch Dogs 2 ist seit dem 15. November 2016 für PlayStation 4, Xbox One und Windows PC erhältlich. Mehr zum Spiel erfahrt ihr auch in unserer gamescom-Vorschau  sowie in unserem Hands-On-Bericht zu Watch Dogs 2.

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail