Wonder Woman – Gal Gadot im zweiten Trailer

Wonder Woman – Gal Gadot im zweiten Trailer

Warner Bros. zeigte einen weiteren Trailer zu Wonder Woman mit Gal Gadot.

Wonder Woman – Gal Gadot im zweiten Trailer

Warner Bros. zeigte einen weiteren Trailer zu Wonder Woman mit Gal Gadot, die in dieser Rolle bereits in Batman v Superman zu sehen war. Neben Gadot sind auch Robin Wright, Connie Nielsen und Chris Pine Teil der Filmbesetzung.

„Bevor sie Wonder Woman war, war sie Diana, Prinzessin der Amazonen, ausgebildet zur unbesiegbaren Kriegerin. Aufgezogen auf einem abgeschiedenen Inselparadies, muss Diana, als ein amerikanischer Kampfpilot am Ufer abstürzt und von einem gewaltigen Konflikt in der Außenwelt berichtet, ihr Heim verlassen, davon überzeugt, dass sie die Gefahr stoppen kann. Gemeinsam mit dem Mann in einem Krieg kämpfend, der alle Kriege beenden soll, entdeckt Diana all ihre Kräfte … und ihre wahre Bestimmung“, heißt es in der offiziellen Synopsis.

Wonder Woman wird nach aktuellen Planungen am 15. Juni 2017 in den deutschen Kinos starten.

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail