Xbox One – drei neue abwärtskompatible Spiele hinzugefügt

Xbox One – drei neue abwärtskompatible Spiele hinzugefügt

Rennspiel und Jump 'n' Run Fans dürfen sich freuen!

Xbox One – drei neue abwärtskompatible Spiele hinzugefügt

Diesmal reihen sich drei weitere Spiele in die Riege der abwärtskompatiblen Spiele ein und dieses Mal handelt es sich um drei Toptitel. Erster im Bunde ist Burnout Paradise, dass wahrscheinlich vor allem wegen der Inkludierung der Games with Gold nächsten Monat integriert wurde. Das Open World Action-Rennspiel hat seinerzeit einige Preise abgeräumt und bietet viele Stunden Spielspaß.

Weiteres Spiel im Bunde ist auch ein actionreiches Rennspiel und zwar handelt es sich um PURE. Bei diesem Arcaderacer nehmt ihr in einem Quad Platz, heizt durch das Gelände und macht waghalsige Stunts. Genau das richtige für Adrenalinjunkies.

Beim dritten Spiel handelt es sich um Rayman Legends, einem klassischen 2D Jump ‚n‘ Run, dass in die Kerbe klassischer Hüpfer aus den 90ern schlägt. Zwar gibt es hier bereits eine Xbox One Version, aber wer nur die Fassung für Xbox 360 sein Eigen nennt, kann diese zumindest jetzt auf der Xbox One spielen.

Die aktuelle Liste an abwärtskompatiblen Spielen findet ihr HIER.

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail