Xbox One – Limbo ab sofort abwärtskompatibel

Xbox One – Limbo ab sofort abwärtskompatibel

Diese beiden Xbox 360-Titel sind ab sofort ebenfalls auf eurer Xbox One nutzbar!

Xbox One – Limbo ab sofort abwärtskompatibel

Seit der Ankündigung, dass man alte Xbox 360-Klassiker abwärtskompatibel machen möchte und somit auf der aktuellen Redmonder Heimkonsole, der Xbox One, spielbar, fügt Microsoft in unregelmäßigen Abständen immer wieder Titel zum bestehenden Portfolio hinzu. Nun gab der Konzern via  Major Nelson erneut zwei Spiele frei, die ab sofort auf der aktuellen stationären Konsole spielbar sind.

Bei diesem Titel handelt es sich um das Action-Adventure Limbo aus dem Hause Playdead. Neben Limbo wurde in der vergangenen Woche zudem Blue Dragon auf der Xbox One spielbar. Insgesamt zählt die Abwärtskompatibilität nun über 250 Spiele.

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail