Yooka Laylee – Off-Screen Video zeigt Gameplay

Yooka Laylee – Off-Screen Video zeigt Gameplay

Der Nachfolger von Banjo-Kazooie zeigt sich in einem Gameplay-Video.

Yooka Laylee – Off-Screen Video zeigt Gameplay

Das Team von GameXplain hatten auf den Day of the Devs in San Francisco die Möglichkeit Yooka-Laylee anzuspielen. Der lang erwartete 3D-Plattformer wird als spiritueller Nachfolger der Banjo-Kazooie Reihe angesehen. Die  Erfinder eben jener legendären Serie sind bei diesem Projekt federführend , dementsprechend sind die Hoffnungen der Fans sehr hoch, dass das knallbunte 3D-Jump & Run Yooka-Laylee die hoch gesetzte Messlatte packen kann. Bitte beachtet, dass die Musik nachträglich von den Kollegen hinzugefügt wurde, da es in den Hallen der Veranstaltung entsprechend laut war.

Yooka-Laylee soll laut Playtonic im ersten Quartal 2017 für PC und für Konsole erscheinen.

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail