7th Dragon III Code: VFD – Launch-Trailer veröffentlicht

7th Dragon III Code: VFD – Launch-Trailer veröffentlicht

Ab sofort geht es im Zukunfts-Setting von 7th Dragon III Code: VFD auf Drachenjagd.

7th Dragon III Code: VFD – Launch-Trailer veröffentlicht

Deep Silver und SEGA haben den offiziellen Launch-Trailer zum Rollenspiel 7th Dragon III Code: VFD veröffentlicht. Wie der Publisher im Vorfeld bereits bekannt gab, werden außerdem zeitgleich zum Release des Hauptspiels und in den folgenden Wochen zahlreiche Quest-DLCs für begrenzte Zeit kostenlos zum Download bereitstehen.

7th Dragon III Code: VFD spielt im Jahr 2100. Drachen sind auf der Erde eingefallen und die Menschheit ist von der Gnade der schrecklichen Monster abhängig. Doch noch ist nichts verloren. Der Spieler verbündet sich mit Noden Enterprises, einer Videospiel-Firma, deren Bestimmung es ist, die Herrschaft der Drachen zu stoppen. Als Drachenjäger liegt das Schicksal des Universums nun in seinen Händen. Trotz düsterer Zeiten hat Noden Enterprises einen Weg gefunden, der Menschheit doch noch Hoffnung zu schenken: Durch die Zeitreise des Protagonisten in drei verschiedene Epochen, ist es ihm möglich, die Macht der Drachen ins Wanken zu bringen.

7th Dragon III Code: VFD ist seit dem 2. Dezember für den Nintendo 3DS und 2DS erhältlich.

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail