ABZÛ – Veröffentlichung der Xbox One Version

ABZÛ – Veröffentlichung der Xbox One Version

Auch Besitzer der Xbox One können schon bald auf Tauchgang gehen.

ABZÛ – Veröffentlichung der Xbox One Version

Wie 505 Games heute bekannt gab ist das preisgekrönte Unterwasser-Abenteuerspielgeben ABZÛ ab heute, dem 6. Dezember, als digitaler Download auch für Xbox One verfügbar. Wer ABZÛ auf Xbox One in der ersten Woche kauft, erhält auch 15% Nachlass auf den Preis von € 19.99. Das von Giant Squid entwickelte ABZÛ ist eine epische Reise in die Tiefen des Meeres, bei der die Spieler die Geheimnisse und Wunder des Ozeans erkunden. Der Name ABZÛ stammt aus dem antiken Sumerischen, AB bedeutet Wasser und ZÛ steht für Wissen. ABZÛ ist also der Ozean des Wissens.  Welchen Eindruck wir von dem malerischen Abenteuer hatten erfahrt ihr in unserer Review zu ABZÛ.  Vielleicht bietet es sich ja für den einen oder anderen als Nikolausgeschenk an.

ABZÛ
ist bereits als digitaler Download für PlayStation 4 und STEAM erhältlich.

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail