Ace Combat 7 – neue Details und Trailer veröffentlicht

Ace Combat 7 – neue Details und Trailer veröffentlicht

Es ist an der Zeit die Triebwerke vorzuheizen.

Ace Combat 7 – neue Details und Trailer veröffentlicht

Ein Jahr ist es her, dass BANDAI NAMCO mit Ace Combat 7 einen neuen Ableger der populären Spieleserie rund um den Luftkampf ankündigte. Seit wurde es ziemlich still um das Spiel geworden. Erst im September baten die Entwickler um noch etwas Geduld bis man neue Details veröffentlichen wolle. Das Warten der Fans hatte nun ein Ende und ein neu veröffentlichter Trailer zeigt an was die Entwickler bis dato geschraubt haben. Der Titel soll fotorealistische Grafik, intensive Luftkämpfe, eine Vielzahl authentischer und futuristischer Flugzeuge so wie eine packendende Story bieten. Außerdem werden auch Besitzer der PlayStation VR sich über die Unterstützung des Headsets freuen dürfen. Wir dürfen also gespannt sein, was der nächste Schritt des Franchise in seiner über zwanzig Jahre andauernden Geschichte ist.

Ace Combat 7 soll 2017 für PlayStation 4 und PlayStation VR erscheinen.

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail