Batman – A Telltale Series – Releasedatum von „City of Light“ bekannt gegeben

Batman – A Telltale Series – Releasedatum von „City of Light“ bekannt gegeben

Wie angekündigt findet Batman - A Telltale Series mit der finalen Episode 5 noch dieses Jahr seinen Abschluss.

Batman – A Telltale Series –  Releasedatum von „City of Light“ bekannt gegeben

Telltale Games hat heute offiziell das Veröffentlichungsdatum für Episode 5: „City of Light“ von Batman – A Telltale Series bekannt gegeben. Wie die Entwickler in der Pressemitteilung erklären, wird das große Finale bereits zu Beginn mit etwas Besonderem aufwarten. Denn je nach der Entscheidung in Episode 4 beginnt die Handlung der letzten Folge an einem anderen Ort. Weiter heißt es:

In Episode 5 bereitet der Anführer der Children of Arkham die finale Aktion vor, um den Namen der Familie Wayne und die Personen, die Batman nahe stehen, zu vernichten. Kann das Geheimnis um Batmans Identität gewahrt werden, auch wenn es für Chaos und Tot in Gotham sorgt? Das Schicksal der Familie Wayne und die der Stadt liegt auf den Schultern des Spielers. Wie wird er sich entscheiden? Wie weit wird er gehen? Welche Maske wir er tragen?

Batman – A Telltale Series: Episode 5: „City of Light“ erscheint weltweit am 13. Dezember für PlayStation 4, Xbox One, PC sowie iOS- und Android-Geräte.

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail