Battlefield 1 – Giant’s Shadow erscheint noch 2016

Battlefield 1 – Giant’s Shadow erscheint noch 2016

Giant's Shadow hat einen offiziellen Termin.

Battlefield 1 – Giant’s Shadow erscheint noch 2016

Die Map Giant’s Shadow wird noch in diesem Jahr vällig kostenfrei für Battlefield 1 erscheinen. Premium-Pass-Inhaber und Vorbesteller erhalten die Karte demnach schon am 13. Dezember, während sich alle anderen Spieler bis zum 20. Dezember gedulden müssen. Die Map selber ist nicht Teil des bestehenden Season Pass.

Giant’s Shadow spielt um den Selle-Fluss in Frankreich gegen Ende des ersten Weltkiregs. Neben der Karte erhaltet ihr zugleich auch noch einen Granatwerfer-Crossbow.

Battlefield 1 ist weltweit am 21. Oktober 2016 für Xbox One, Playstation 4 und den PC erschienen. Mehr zum Shooter aus dem Hause DICE erfahrt ihr in unserem Test. Nützliche Tipps & Tricks hält unser Guide für euch parat.

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail