Battlefield 1 – nächster Patch soll Playstation 4 Pro Probleme beheben

Battlefield 1 – nächster Patch soll Playstation 4 Pro Probleme beheben

Nächster Patch will die Performance und Auflösungs-Probleme auf der Playstation 4 Pro beheben.

Battlefield 1 – nächster Patch soll Playstation 4 Pro Probleme beheben

Seit November können Spieler sich, in einer historischen nicht ganz korrekten Version des ersten Weltkriegs austoben. Viele Spieler haben sich gefreut, als angekündigt wurde, dass Battlefield 1 auch die Playstation 4 Pro unterstützen würde. Doch schon bald kam die Ernüchterung.

Mit der Veröffentlichung des November Patches begannen sich, die Beschwerden über Probleme, wie Performance- Einbrüche zu häufen. Abgesehen davon beschwerte man sich auch über die Auflösung auf einigen Maps. DICE hat sich zu Wort gemeldet und bekannt gegeben, dass man einen Großteil der Bugs ausfindig machen konnte. Mit dem nächsten Patch kommende Woche, sollen ein großer Teil der Probleme behoben werden. Natürlich werden mit dem nächsten Patch auch auf den anderen Plattformen Bugs ausgemerzt.

Battlefield 1 ist weltweit am 21. Oktober 2016 für Xbox One, Playstation 4 und den PC erschienen. Mehr zum Shooter aus dem Hause DICE erfahrt ihr in unserem Test. Nützliche Tipps & Tricks hält unser Guide für euch parat.

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail