Bulletstorm: Full Clip Edition – Keine Update-Möglichkeit für PC-Besitzer

Bulletstorm: Full Clip Edition – Keine Update-Möglichkeit für PC-Besitzer

Die Bulletstorm: Full Clip Edition wird euch keine Möglichkeit bieten eure alte PC-Fassung upzugraden!

Bulletstorm: Full Clip Edition – Keine Update-Möglichkeit für PC-Besitzer

Auf den vergangenen Game Awards 2017 wurde offiziell die Full Clip Edition zum bekannten Action-Hit Bulletstorm angekündigt. Diese stellt somit eine Remaster-Fassung für die Xbox One, die Playstation 4 sowie den PC dar. Zur Frage ob Käufer der damaligen PC-Version einen Rabatt oder kostenfreies Update auf das Remaster erhalten würde, äußerte sich nun Gearbox-CEO Randy Pitchford. Pitchford verneinte die Tatsache, dass Käufer der damaligen PC-Fassung nun Vorteile erhalten würden. Grundsätzlich sei dies zwar eine faire Handhabung, Gearbox sei diesbezüglich allerdings die Hände gebunden. So liegen die Rechte des Spiels  nicht bei Gearbox und man könne demzufolge natürlich auch keine Upgrade-Möglichkeiten anbieten.

Bulletstorm Remastered soll 2017 für PlayStation 4, Xbox One und PC erscheinen.

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail