Comic Con Germany 2017 – Ming-Na Wen als Stargast bestätigt

Comic Con Germany 2017 – Ming-Na Wen als Stargast bestätigt

S.H.I.E.L.D.-Agentin Ming-Na Wen wird die Comic Con in Stuttgart als Stargast besuchen.

Comic Con Germany 2017 –  Ming-Na Wen als Stargast bestätigt

Ming-Na Wen, die Marvel-Fans vor allem als Melinda May aus der TV-Serie Agents of S.H.I.E.L.D. kennen dürften, wird auf der Comic Con Germany 2017 vertreten sein. Bekannt wurde die chinesisch stämmige Schauspielerin in den letzten Jahren vor allem durch ihre Rollen bei ER – Emergency Room, Stargate: Universe oder EUReKA. Außerdem trat sie als Chun-Li in der Real-Verfilmung Street Fighter von 1994 auf und ist unter anderem die englische Synchronstimme von Aki Ross aus Final Fantasy: Die Mächte in dir und Mulan aus dem gleichnamigen Zeichentrickfilm.

Die Comic Con Germany findet am 1. und 2. Juli 2017 in der Messe Stuttgart statt.

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail