Conan Exiles – neues Video veröffentlicht

Conan Exiles – neues Video veröffentlicht

Conan Exiles – neues Video veröffentlicht

In einem neuen Video zu Conan Exiles zeigen die Entwickler die Grundlagen des Spiels auf. Diese sind in der Theorie recht simpel. Um zu herrschen musst du zunächst überleben. Angesiedelt in der erbarmungslosen Welt von Conan dem Barbar ist dies allerdings alles andere als einfach. Ihr schlüpft dabei in die Rolle eines Vertriebenen, der ausgestoßen und dazu verurteilt wurde im barbarischen Ödland zu leben. Ein Land in dem die Schwachen untergehen und nur die Starken überleben. Nur wer kämpft kann überleben, erbauen und später auch herrschen. Hierzu könnt ihr wahlweise alleine auf einem eigenen Server oder mit Feinden und Verbündeten im Online-Multiplayer-Modus spielen.

Ab dem 31. Januar 2017 haben Spieler PC-Spieler die Möglichkeit haben, sich in der Welt von Conan Exiles auszutoben. Die Xbox One Version des Spiel soll folgen. Ein Release für PlayStation 4 wurde in Aussicht gestellt aber noch nicht bestätigt.

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail