Crackdown 3 – Release doch früher als angekündigt

Crackdown 3 – Release doch früher als angekündigt

Crackdown 3 wird anscheinend wohl doch früher erscheinen!

Crackdown 3 – Release doch früher als angekündigt

Anlässlich des Extra-Life-Streams haben sich Entwickler vom Action-Titel Crackdown 3 unlängst zusammengefunden und über den neuen Teil der Reihe geredet. Design Director Clint Burdock, Art Director Dave Johnson und Executive Producer Peter Connelly kamen dabei vor allem auf das Releasedatum von Crackdown 3 zu sprechen. Demnach sei die Veröffentlichung eigentlich für die Weihnachtssaison 2017 angekündigt worden. Nun machten die drei Entwickler den Fans jedoch Hoffnung, dass eben dieser Release doch nach vorne gezogen werden könnte. Demnach erklärte man, dass der Titel wahrscheinlich vor der Holiday Season 2017 zusammen mit der Xbox Scorpio erscheinen werde.

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail