Crash Bandicoot N. Sane Trilogy – neue Informationen zum Spiel veröffentlicht

Crash Bandicoot N. Sane Trilogy – neue Informationen zum Spiel veröffentlicht

Activision hat neue Informationen zu Crash Bandicoot N. Sane Trilogy veröffentlicht.

Crash Bandicoot N. Sane Trilogy – neue Informationen zum Spiel veröffentlicht

Wer die Playstation Experience verfolgt hat, dem wird das Spiel Crash Bandicoot N. Sane Trilogy, welches eine Neuauflage, der ersten drei Teile ist, nicht entgangen sein.

Activision hat nun einige neue Informationen zum Spiel veröffentlicht. Crash Bandicoot N. Sane Trilogy wird mit dem Analog-Stick steuerbar sein und ein überarbeitetes Speicher- und Kontrollpunktesystem bieten. Die Grafik wurde komplett überarbeitet. Des Weiteren wurde ein neuer Soundtrack komponiert, sowie neue Dialoge aufgenommen.

Einen genauen Releasetermin gibt es leider noch nicht. Bisher ist nur bekannt, dass es 2017 für die Playstation 4 erscheinen soll.

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail