Crash Bandicoot Remake in der Videoanalyse

Crash Bandicoot Remake in der Videoanalyse

Ein erster Videovergleich zwischen dem Original und dem Remake zeigt was euch erwartet,

Crash Bandicoot Remake in der Videoanalyse

Das Team von DigitalFoundry hat mal wieder ein Videospiel unter die technische Lupe genommen. Diesmal schauen Sie sich mit Crash Bandicoot N. Sane Trilogy das Remake eines echten PlayStation Klassikers an, der kürzlich auf der diesjährigen Playstation Experience angekündigt wurde. Das Video zeigt den Titel vor allem im Vergleich zum Original von 1996. Dabei wird auch aufgezeigt, dass der Titel wohl nicht nur technisch an die heutige Zeit angepasst wurde. Auch der Schwierigkeitsgrad wurde wohl etwas nach unten geregelt.

Einen genauen Releasetermin gibt es für Crash Bandicoot N. Sane Trilogy leider noch nicht. Bisher ist nur bekannt, dass es 2017 für die Playstation 4 erscheinen soll.

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail