Death Stranding – 2 Songs kommen auf Vinyl

Death Stranding – 2 Songs kommen auf Vinyl

Death Stranding soll bereits lange vor Release eine eigene 180-Gramm-Platte erhalten!

Death Stranding – 2 Songs kommen auf Vinyl

Auf den vergangenen Game Awards 2016 zeigte man bereits neues Bildmaterial zum kommenden Kojima Titel Death Stranding. Im Rahmen der PlayStation Experience dürfen sich Fans nun über eine  zusätzliche Ankündigung für den Februar 2017 freuen. Demnach sollen die beiden atmosphärischen Songs aus den bereits veröffentlichten Trailern auf Vinyl erscheinen. Die isländischen Band Low Roar wird dabei mit den beiden Titeln „I’ll Keep Coming“ und „Easy Way Out“ auf der Platte zu hören sein. Wer interessiert ist, kann das Medium bereits jetzt vorbestellen. Der Release wurde bislang lediglich auf Februar 2017 datiert.

Einen konkreten Releasetermin zu Death Stranding gibt es bislang noch nicht.
Eines ist allerdings sicher: Death Stranding erscheint dank eines Deals exklusiv für Sony PlayStation!

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail