Die Zwerge – Meet the Dwarves #4

Die Zwerge – Meet the Dwarves #4

THQ Nordic stellt viertes Video aus der Reihe "Meet the Dwarves" vor.

Die Zwerge – Meet the Dwarves #4

Lange mussten wir bis zum Release von Die Zwerge warten. Doch heute aber ist es soweit und THQ Nordic will uns mit einem neuen Charaktervideo darauf einstimmen. Es stellt euch einen neuen Charakter aus Tungdil’s Heldengruppe vor: Djerun, der drei Meter große Metallberg und Leibwächter der Maga Andokai.

Sei vorsichtig, wo du diese Kampfmaschine zum Einsatz bringst, denn viele seiner Spezialattacken verletzen nicht nur seine Feinde, sondern auch seine Gefährten. Sogar mit seinen Grundattacken kann der langsame Nahkämpfer mehrere Gegner auf einmal treffen.

Djerun ist einer von 15 spielbaren Charakteren in Die Zwerge. In diesem neuen Fantasy-RPG kämpfen die Spieler mit nur einer Handvoll von Helden in Echtzeit gegen übermächtige Gegnerhorden.

Nächste Woche geht die Serie mit Bavragor, dem Steinmetz, weiter.

Die Zwerge erscheint am 1. Dezember 2016 für PC, Mac, Linux, PlayStation 4 und Xbox One sowohl als Box im Handel als auch als digitaler Download.

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail