Dynasty Warriors 9 – Entwicklung angekündigt

Dynasty Warriors 9 – Entwicklung angekündigt

Neuer Ableger der populären Spieleserie offiziell angekündigt.

Dynasty Warriors 9 – Entwicklung angekündigt

Wie KOEI TECMO Amercia über seinen Twitter-Account bekannt gab, laufen momentan die Arbeiten an dem Actionspiel Shin Sangoku Musou 8 welches hierzulande unter Dynasty Warriors 9 geführt wird. Bislang gibt es noch nicht viel zu sehen außer einem kurzen Teaser der zusammen mit der Bekanntgabe veröffentlich wurde. 2017 begeht die Serie bereits ihr 20 -jähriges Jubiläum und kann somit auf eine lange Geschichte zurückblicken. Bereits 1997 erschein der Erstling damals exklusiv für die PlayStation. Die nachfolgenden Titel erschienen je für die System von Sony und Microsoft. Für welche System und wann genau Dynasty Warriors 9 in den Handel kommt ist bislang noch nicht bekannt. Wir halten euch natürlich auf dem Laufenden.

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail